Über uns

Wir möchten mit Leidenschaft eine einzigartige Markenidentität für jeden Menschen auf dem Planeten schaffen. Egal, wer Sie sind und was Sie tun - wir glauben an Gestaltungsfreiheit.

Picture of Wizlogo CEO - Benas Bitvinskas

Benas Bitvinskas

CEO / Mitbegründer

Benas treibt die Vision und das Wachstum des Unternehmens zusammen mit einer Designstrategie voran. Leidenschaft für datengetriebene Kreationen und erstklassige Produktlieferung. Erweitert stets die Grenzen des nutzerzentrierten Designs und verfügt über fundierte Kenntnisse in der Produktentwicklung.

Picture of Wizlogo CTO - Rytis Dereskevicius

Rytis Dereskevicius

CTO / Mitbegründer

Rytis ist derjenige, der die Punkte aus Einsichten verbindet, um detaillierte Antworten auf technologische Fragen zu definieren. Er sorgt dafür, dass alles reibungslos funktioniert und verfügt über umfangreiche Erfahrung in den offenen Entwickler-Communities. Er ist der letzte Mann, der Änderungen vornimmt und Qualitätscode liefert.

Picture of Wizlogo Software Engineer - Simonas Poska

Simonas Poska

Softwareentwickler

Simonas ist verantwortlich für die Überwachung der Wizlogo-Technologie-Fehler und die Erstellung von Hochleistungsarbeiten. Er schafft außergewöhnliche Lösungen durch seinen lesbaren und wartbaren Code. Ein kluger Kopf, wenn es darum geht, neue Funktionen freizugeben und unterwegs Fehler zu akzeptieren.

Okay, jetzt ist es an der Zeit, ein Logo zu erstellen!

About Wizlogo - Free Logo Maker Platform

About Us

We’re passionate about creating a unique brand identity for every person on the planet. No matter who you are and what you do - we believe in freedom of design.

Picture of Wizlogo CEO - Benas Bitvinskas

Benas Bitvinskas

CEO / Co-Founder

Benas drives the company’s vision and growth, together with a design strategy in mind. Passionate about data-driven creations and top-notch product delivery. Always pushes the boundaries of user-centered design forward while having strong knowledge in product development.

Picture of Wizlogo CTO - Rytis Dereskevicius

Rytis Dereskevicius

CTO / Co-Founder

Rytis is the one who connects the dots from insights to define detailed answers in technology questions. He ensures that everything works smoothly and has extensive experience in the open developer communities. He is the last man standing when committing changes and delivering quality code.

Picture of Wizlogo Software Engineer - Simonas Poska

Simonas Poska

Software Engineer

Simonas is responsible for overseeing Wizlogo’s technology bugs and creating high-performance work. He creates out-of-this-world solutions through his readable and maintainable code. A bright mind when it comes to releasing new features and accepting failures during the way.

Okay, now it’s your time to create a logo!